Über mich 2018-06-01T13:18:36+00:00

Über mich – Elke Stober

Ich wurde 1968 geboren, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Über meine Kinder kam ich zur Homöopathie, als ich feststellte, dass selbst heftige akute Erkrankungen wie vereiterte Mandeln sich sehr gut homöopathisch behandeln liesen und wir das Antibiotika vermeiden konnten.

Mit verschiedenen Fachbüchern las ich mich in die Materie ein.
Darauf folgten mehrere Homöopathiekurse und schließlich die Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich im Januar 2011 erfolgreich abschloss.

Eine 2-jährige Fachausbildung in klassischer Homöopathie rundet meine Qualifikationen ab. Ich habe meinen Weg gefunden. Seit März 2011 bin ich in eigener Praxis tätig und freue mich, auch Sie bei mir begrüßen zu dürfen.

kontakt praxis

Mein Werdegang:

2005 Verschiedene Homöopathie Kurse.

2006/2007 1jährige Basisausbildung klassische Homöopathie.

2007-2010 Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Jan. 2011 Zulassung als Heilpraktikerin.

2011 Ausbildung Ohrakupunktur – Zentrum für Ohrakupunktur Berlin.

Juni 2011 bis Mai 2013 2jährige Intensivausbildung in klassischer Homöopathie an der Akademie für Homöopathie in Gauting (insgesamt 740 Unterrichtsstunden, die auch Lehr -, Studenten- und Klinikambulatorium (Geisenhofer Frauenklinik in München ) beinhalteten).

Mitglied im Homöopathie Forum e.V.

Seit März 2011 in eigener Praxis tätig.

Seit 2014 Gesundheitspraktikerin Meta Medizin

Aktuell:

Seminare zu Meta Medizin bei Günter Holasek,
Prodymanas Gesundheitszentrum.

Günter Holasek – Ganzheitliche Heilweisen

Weiterbildung in japanischem Heilströmen.
Ständige Weiterbildungen in klassischer Homöopathie.